Glaubenswoche - Tag der Innovation

28. 06. 2022

Der aus Obermarsberg stammende Gemeindereferent Jörg Willerscheidt    stellt das Projekt WEGwärts:  Wander- und Wandelbare Pastoral im  Winterberger Tourismus“ vor. Pastoral, die auch für Touristen, Tagesgäste und Besucher attraktiv sein möchte, verlangt nach neuen Wegen und Ideen. Ob in Buchform, als unterhaltsamer und doch spiritueller Reader oder in Form einer mobilen Klosterkemenate im Miniaturformat, dem „Ruhe.Pol“,  versucht die Winterberger Tourismuspastoral, diesen Bedürfnissen nach kurzer und doch spiritueller Erfahrung nachzukommen. Entdecken wir gemeinsam, was es meint: sich WEGwärts zu begegnen.

18.00 Uhr Begegnung an der Anlegestelle der Muffert in Helminghausen;

 19.00 Uhr gemeinsame  Bootsfahrmit Impuls und Austausch. Für das Leibliche Wohl wird gesorgt.  Ende gegen 20.30 Uhr

Um Anmeldungen im Zentralbüro wird gebeten bis zum 17. 06.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Anlegestelle der Muffert in Helminghausen

 

Veranstalter

JubiläumsNetzwerk 2022

Glindegrund 5 a
34431 Marsberg

 

Weiterführende Links

Glaubenswoche