Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Museum und Café ab 05.07. wieder geöffnet

30. 06. 2020

Das Museum der Stadt Marsberg in Obermarsberg wird ab dem 05. Juli 2020 unter Beachtung aller geltenden Regeln im Zusammenhang mit der Coronapandemie (z.B. Maskenpflicht) für Besucherinnen und Besucher wieder geöffnet sein. Von besonderem Interesse dürfte die Sonderausstellung "Damals in der DDR" sein, die coronabedingt noch nicht eröffnet werden konnte. Die Besichtigung ist bis November hinein möglich. Die ab Juli geplante Ausstellung "Ötzi, der Mann aus dem Eis" wird auf das nächste Jahr verschoben.

Das Museumsteam freut sich auf Ihren Besuch. 

 

Öffnungszeiten:

Jeden Mittwoch und Sonntag: 14 - 17 Uhr

 

Bild zur Meldung: Museum und Café ab 05.07. wieder geöffnet

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

04. 05. 2024

 

04. 05. 2024 - Uhr

 

05. 05. 2024

 
Anfahrt

Wetter